Die erste Disziplin der diesjährigen Vereinsmeisterschaft fand am Samstag an der Aue-Schule statt. Wer in Wunstorf zur Schule gegangen ist kennt die Strecke: drei Runden auf dem Aue-Damm ergaben eben über 4,5 Kilometer Laufstrecke. Grade einmal 16 Minuten und 33 Sekunden brauchte der Sieger Fabian Schuppert für diese Distanz. Bei sehr konstanten Geschwindigkeit von Beginn an konnte er sich schnell absetzen. Dahinter gab es ein paar "Duelle", Frank Bollmann konnte seinen Kontrahenten Jörn Führing nach der ersten Runde knapp distanzieren, als dieser "technische Schwierigkeiten" hatte - den Vorsprung hielt er bis ins Ziel. Michael Becker festigte seinen vierten Platz nach hartem Kampf mit Nils Weber durch einen Zwischensprint eine Runde vor Schluss.

Platz Name Zeit Punkte
1 Fabian Schuppert 16:33 35
2 Frank Bollmann 18:53 32
3 Jörn Führing 19:11 30
4 Michael Becker 21:14 29
5 Nils Weber 21:27 28
6 Frank Sieveke 21:42 27
7 Julian Hümme 23:02 26
8 Frank Moesgaard 24:38 25
9 Karlheinz Leonhardt 25:33 24
10 Jürgen 27:31 (Gast)

Letzte Forumsbeiträge

    • Sommertraining 2022
    • Das Sommertraining ist aufgrund der kürzer werdenden Tage...
    • 4 Monate 2 Tage her
    • Sommertraining 2022
    • Aufgrund der unbeständigen Beteiligung entfällt das...
    • 6 Monate 1 Woche her
    • Rennen 2022
    • Fabian Schuppert bei der Oderrundfahrt auf Platz 6 liegend...
    • 6 Monate 3 Wochen her

Mehr »