Das Jahr 2018 ist fast vorbei, die Saison 2018/19 ist schon in vollem Gange! Heute fand die Silvester-CTF der RSG Hannover statt, mit Start und Ziel am Laden des langjährigen RSC-Sponsors Fahrradkontor "mitten" in Hannover. Das Wetter war morgens eher diesig, die Straßen und Wege noch nass von leichten Regenfällen. Dennoch fanden sich 8 Wunstorfer ein und gingen auf die etwa 50 Kilometer durch Eilenriede und Leinemasch.

Ganz sauber blieb man dabei natürlich nicht, auch die Schnellsten - mit einem knappen 27er Schnitt unterwegs - wurden schon recht dreckig. Das war dank vorhandenem Hochdruckreiniger und reichhaltiger Verpflegung aber überhaupt kein Problem. In den kommenden Wochen gibt es noch reichlich Gelegenheit sich dreckig zu machen: Infos auf rad-net.de

Letzte Forumsbeiträge

    • Wintertraining 19/20
    • Das Hallentraining an der Fröbelschule beginnt am 12....
    • 2 Wochen 3 Tage her
    • Rennen 2019
    • Fabian ist bei den Rennen in Osterweddingen und Melle beide...
    • 2 Monate 2 Wochen her

Mehr »