Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

22. September |
VM
23. September |
VM

Fabian im Pech beim C-Rennen in Dinkslaken

Für die Elite C-Klasse ging es heute beim Rennen in Dinslaken auf einem flachen, schnellen Kurs rund. 55 Runden entsprechend 60 Kilometer wurden dabei in 1:20 h zurückgelegt, das entspricht einem Schnitt von etwa 45 km/h. Fabian hatte im Finale Pech als er in einen Sturz verwickelt wurde und konnte so nicht in den Zielsprint eingreifen.
Das Rennen lief für ihn bis dahin ziemlich gut, nach mehreren Versuchen konnte er sich trotz des hohen Tempos tatsächlich mit einem Begleiter von Feld absetzen. Leider verließen diesen im Finale die Kräfte, und so wurden die beiden zwei Runden vor Schluss wieder eingeholt. Er konnte sich trotzdem im folgenden Finale eine gute Ausgangsposition sichern, bis es direkt vor ihm einen Sturz gab. Leider wurde er auch zu Fall gebracht, außer ein paar Abschürfungen ging ihm dadurch hauptsächlich die mögliche Platzierung flöten.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen