Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Silber für Heinz bei der LVM im EZF

Bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren belegte Heinz-Werner König am Samstag mit nur 14 Sekunden Rückstand auf den Sieger in der Klasse der Senioren 4 den zweiten Platz. Für die 10,2 Kilometer benötigte er 14 min 56 sec.
Im Straßenrennen am Sonntag war Herbert Ohlendorf als einziger Wunstorfer am Start, er verpasste nach 41 gefahrenen Kilometern (Siegerzeit 0:56:10) als Vierter knapp das Podium.

Überschattet wurde die Veranstaltung von einem Unfall im Rennen der Senioren 2, als ein Autofahrer die Anweisungen des Streckenpostens ignorierte und entgegen der Fahrtrichtung auf die Strecke fuhr. Resultat war ein Unfall, bei dem vier Fahrer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zwei Fahrer mussten mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden, befinden sich aber schon auf dem Weg der Besserung.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen