Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Jürgen enttäuscht beim EZF

Bei der Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Dransfeld bei Göttingen zeigte sich Jürgen mit seinem sechsten Platz enttäuscht. Auf einem recht welligem Kurs waren bei kühlen Temperaturen und leichtem Regen bei der Eliteklasse zwei Runden entsprechend 25 km zu fahren.

Gewonnen hat, wie schon den letzten Lauf der RSC Vereinsmeisterschaft, Heiner K. von Enzen. Er war als Letzter direkt hinter Jürgen gestartet und konnte den Wunstorfer im Laufe des Rennens überholen. Somit waren die Titelträume vom Wunstorfer schon im Rennen verpufft.

Erstaunlich stark zeigte sich der Ehemalige RSC Fahrer Kai. G., er kam trotz sehr weniger Wettkämpfe auf einen sehr guten zweiten Platz!

Er wohnt nun in Göttingen und fährt somit auch für den veranstaltenden Verein und kann sich sehr gut  auf ausgewählte Rennen vorbereiten.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen