Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Rund um den Bramscher Berg

Zum ersten Straßenrennen der Saison ging es für Jürgen, Fabian und Holger heute nach Bramsche. Zu gewinnen gab es bei den 35 Runden bzw. 63 Kilometern in der Eliteklasse KT und A-/B-/C erwartungsgemäß nichts. Die 30 Sekunden Vorgabe für die C-Klasse waren nach wenigen Runden aufgebraucht, da hatten sich schon sieben Fahrer vom Hauptfeld gelöst und machten das Rennen ab da unter sich aus. Gewonnen hat am Ende ein Fahrer von LKT Brandenburg. Jürgen und Fabian kamen im verbliebenen Hauptfeld an, in dem noch etwa ein Drittel der 145 Starter war.
Vorher war Heinz bei den Senioren IV im Einsatz. Im diesem Rennen mit gemeinsamen Start mit den Senioren III und den Frauen konnte auch er die Spitze nicht ganz halten, gewann aber den Zielsprint seines Hauptfeldes und belegte somit einen guten vierten Platz.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen