Mitglieder-Login

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Laufpassauftakt am Silbersee

In der Region Hannover gibt es eine zusammenhängende Laufserie mit nunmehr 40 Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt. Den Auftakt machte am diesem Sonntag der Crosslauf in Langenhagen rund um den Silbersee.

In der wettkampffreien Zeit auf dem Rad nutzt Jürgen stets die Möglichkeit um sich mit den Laufspezialisten zu messen. Bei -7°C waren sechs Runden um den See zu Laufen, 7800 mtr.

Vor zwei Jahren belegte Jürgen den zweiten Platz, vergangenes Jahr mit einer besseren Zeit den dritten und nun reichte es trotz persönlicher Bestzeit  (25:44) nur zu einem achten Platz.

Da am kommenden Sonntag die Landesmeisterschaften im Crosslauf stattfinden nutzen viele Atlethen den Silberseelauf zum Formtest

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen