Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Tour de Fayence Kellinghusen

Tour de Fayence Kellinghusen
Heute hat es geklappt , endlich auf dem 1. Platz .
Nur 10 alte Säcke ( Sen. 4 ) aber ca. 25 knackige Damen traten an , um 41 km Rad zu fahren .
Die 1,7 km Runde war 24x zu umfahren , wobei zum Ziel etwa 300 m übelstes Kopfsteinflaster ( wie Idensen ) mit leichter Steigung und danach , nach einer engen Linkskurve , eine weitere Steigung mit ordendlich Gegenwind zu absolvieren war . Mitte des Rennens , nach 3 mal auf dem Kopfsteinpflaster zupfen , konnten wir uns mit 3 Mann absetzen . Zwei Runden vor Schluss konnte ich mich dann auch noch von meinen Partnern trennen . In der letzten Rund fing es an zu regnen , aber da war zum Glück die Sache entschieden . Im Feld sind dann noch 2 Frauen auf dem Kopfsteinpflaster gestürzt . Zwei Prämien hab ich auch noch eigefahren .
Gruss , Heinz !

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen