Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Uelzener "mycity"-Night

Laue Sommernacht, tolle Kulisse und Punkte für Carlchen im dritten Anlauf , so kann man das Nachtkriterium von Uelzen zusammenfassen. Nicht zu vergessen ist der 13. Platz von Zucki.

Am Samstag, 05.06. standen mit Carlchen und Zucki zwei RSC´ler in der Männerklasse am Start.

Das benachbarte Weinfest brachte die Zuschauer an die Strecke. Carlchen war zum dritten Mal in Folge in der Spitzengruppe und dieses Mal ist der Knoten geplatzt. Es gab Punkte. Zwar nicht viele aber immerhin reichte es am Ende für Platz 10. Zucki erkämpfte sich einen Punkt und war am Ende mit Platz 13 recht unzufrieden. Die Beine hätten mehr hergegeben.

Es lag vielleicht an der Rennunterbrechung und dem Sturz, den der WA verursachte, als er sich eine Runde vor der 4. Wertung auf die dunkle Strecke stellte und das Feld anhielt. Weiter ging es dann nachdem alle Ihre
Knochen sortiert hatten.

Kurz vor der lauen Nacht gab

Kurz vor der lauen Nacht gab es einen hitzigen Abend im Seniorenrennen. Hier "rollte" Herr Bert auf Platz 13. Unter www.az-online.de gibt es ein nettes kurzes Video zu der Veranstaltung. Wenn man genau hinsieht, kann man sowohl bei der Elite als auch bei den Senioren RSC Trikots sehen.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen