Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Rund um die Post in Breitenworbis

Ein gut besetztes Thüringer Rennen in der Provinz in Breitenworbis und der RSC fährt vorne mit!
Elite ABC: Mit dem Bergel, Carlchen und Zucki, waren trotz schlechter Wettervorhersage immerhin einige RSC´ler an der Startlinie. Wie es die Wunstorfer verdient hatten, war die Strecke wider erwarten fast trocken.
Einige Runden dümpelte das Rennen so vor sich hin, bis sich eine sechsköpfige Spitzengruppe bildete. Carlchen war wieder mit von der Partie. Die Gruppe lief gut und sicherte sich später den Rundengewinn. Carlchen ging erneut leider ohne Punkte aus dem Rennen. Durch den Rundengewinn lag er am Ende aber auf dem 6. Platz.
Bergel und Zucki beendeten das Rennen im Feld.
Gewonnen hat Marcel Kittel (Thüringer Energie Team) vor Philipp Sohn (Team Regio SF) und Mario Reinel (team swb).

Senioren 3: Herbert wurde 11.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen