Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Vereinsmeisterschaft: MTB CC Rennen verschoben

Der zweite Lauf zur VM 2010 muss aufgrund der schwierigen Wegeverhältnisse am Weißen Berg leider auf einen noch festzulegenden  Termin verschoben werden. Unter dem frischem Schnee befindet sich auf den Wegen fast flächendeckend eine sehr rutschige Eisschicht, so dass die Fahrt im Wettbewerbstempo nicht gefahrlos möglich ist.

Bis zum darauf folgendem  Wochenende ist keine deutliche Verbesserung der Streckenverhältnisse zu erwarten. Anschließend fährt eine große RSC Mannschaft nach Mallorca. Danach beginnen bereits die Rennen und RTF´s auf der Straße. So ist der Ersatztermin noch offen.

MTB-CC

Genau! Klug entschieden Jürgen! Da jagt man doch auch keinen Hund vor die Tür und schon gar keinen feinen Windhund! Wenn sich dieser sch..... Winter nicht bald verzieht bleibt der Windhund bis Ostern im Körbchen liegen!!!! (Dann kann ihn auch der Alpha-Rüde Lito nicht umfahren!). Also Olympiade gucken und Kuchen essen und bloß nicht Rennrodeln!!!

Munter bleiben
Der Windhund

Hätte mich auch gewundert!

Das ist zwar schade, aber war leider zu erwarten. Der Schnee ist wegen der niedrigen Temperaturen zu locker und deshalb auch keine Hilfe. Ich würde mal sagen: Ein Winter zum Vergessen! Zum Glück muss ich das nur noch zwei Wochen ertragen...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen