Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

22. September |
VM
23. September |
VM

Fahrer in Melle und Braunschweig ohne Platzierung

Heute fand in Melle das traditionelle ABC-Rennen für die Lizenzklassen statt. Für Fabian sprang dabei ohne Punkte im Kriterium "nur" Platz 14 raus. Bei der Cycle Tour zwischen Magdeburg und Braunschweig konnten sich Christian und Sascha auch nicht ganz nach vorne fahren, Platz 19 und 70 waren es am Ende.
In Melle galt es eine tellerflache 1,25 Kilometer langen Runde 55 mal zu umrunden. Als Kriterium zu absolvieren - jede 5. Runde Punktewertung. Durch die sehr einfache und schnelle Runde war eine Flucht quasi unmöglich. Fabian versuchte es dennoch einige Male, hatte aber bei der starken Besetzung kein Glück. In den Wertungssprints wurde meist sehr aggressiv gefahren, sodass ohne (zu) viel Risiko auch da nichts zu holen war. Im Schlusssprint lag er zwar ganz gut, es reichte aber "nur" zu Platz 14 als zweitem Fahrer ohne Punkte. Nach längerer Rennpause und unter den gegebenen Umständen sicher dennoch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen