Mitglieder-Login

Hallentraining 2014/15 ab 19. November

Das Winter-Hallentraining des RSC Wunstorf findet erstmalig am Mittwoch, d. 19. November 2014, statt. Die Stadt Wunstorf hat uns eine neue Halle zugewiesen und zwar die Sporthalle der Fröbelschule (Barne). Die Hallenzeit ist dann jeweils mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Der sportliche Leiter, Jürgen Rodenbeck, hofft wieder auf ausreichend Teilnehmer zum fröhlichen Spiel.

1. Hallentraining

Das erste Hallentraining wurde mit acht Teilnehmern erfreulich gut angenommen. Es wurde, wie bereits in den vergangenen Jahren, ausschließlich Fußball gespielt. Der Ball löste sich allerdings nach einer Viertelstunde auf, so dass mit einem kleinem Ersatzball gespielt werden musste, den Spaß hatten wir trotzdem, den anschließenden Muskelkater dann wohl auch einige.

HT

 Also Treffen 10 vor sechs vor der Halle!

Ja! Wer bringt den

Ja! Wer bringt den (aufgepumpten?!) Ball mit?

den Ball...

...bringe ich aufgepumpt mit

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen